frei.raum media oder

die Jungs von frei.raum –

was denn nun?

 

Mit diesen Namen wurden wir von unsere Kunden getauft. Was am Anfang doofe Spitznamen waren, ist nun unser Statement.

“Die Jungs von frei.raum” steht für zwei Typen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und mittlerweile seit mehr als 10 Jahren im Medienbusiness tätig sind. Die sich perfekt ergänzen in Sachen Fähigkeiten und Kompetenzen.

“frei.raum media” ist der Spitzname unserer Filmproduktion und steht für das Team was hinter uns steht. Mit unserem breiten Netzwerk können wir jede Aufgabe meistern und immer den passenden Joker aus dem Ärmel ziehen.

 

Teamgeist.

Im Büro sind wir aktuell 4 Mitarbeiter. Je nach Produktion aber auch mal 20.

Hier unten siehst du aktuelle Bilder unseres Teams. Wenn keine Bilder zu sehen sind, bitte kurz warten.

1/42

Aktuelles von Instagram.

YouTube since 2009.

Seit Anfang an dabei. Mit unserem YouTube-Channel haben wir mit Tutorials rund ums Filmen angefangen. Seit der Gründung von frei.raum 2015 ist der Kanal zu unserem kreativen Spielplatz geworden. Mal seriös, mal lustig, mal provokant. Wir probieren viel Neues aus.

Och nö, nicht noch ein Podcast.

Auch wir konnten die Finger nicht vom Medium Podcast lassen. In "freitalk am Freitag" unterhalten wir uns über unsere Arbeit und auch alltägliche Dinge im Leben kommen nicht zu kurz.

listen-on-spotify.png

Auszeichnungen.

2014 haben wir den Gründerpreis Wiesbaden in der Kategorie Technik und Handwerk verliehen bekommen. Wir konnten die Jury von unserem Businessplan überzeugen.

Wir rufen dich an!

oder

frei.raum Grom & Pehr GbR

Goebenstr. 19

65195 Wiesbaden

(Hinterhof)

0611 88 02 58 58

info@freiraum.media

Social Media made for you

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,